- Wanderurlaub in Serfaus/Tirol vom 22.7. bis 5.8.2017

Unter der bewährten Leitung von Thorsten Ruthardt machten sich 12 Teilnehmer auf zu einem Wanderurlaub nach Serfaus in die Tiroler Alpen. Einige blieben eine Woche und hatten etwas Pech mit dem Wetter, aber es wurde an allen Tagen gewandert zu den verschiedenen Zielen wie Kölner Haus, Königsleitheweg, Sattelkopf, Urgtal und auf den Furgler.
In der zweiten Woche erlebten die verblieben Wanderer einen schönen Bergsommer, zumal
der Ort oberhalb des Inntales auf einem flachen nach Süden gerichteten Abhang einer Terrasse liegt, der Sonnenterrasse. So konnten weitere Ziele in Augenschein genommen werden, wobei die Bergbahnen das Gebiet mit Fiss und Ladis großzügig erschließen.
Die Teilnehmer wünschen sich, dass Thorsten diesen Wanderurlaub im nächsten Jahr wieder anbietet.

Zurück