- Einladung zur Maiwanderung 2018

Liebe Wanderfreunde,

wir laden Euch herzlich ein, mit uns in den Mai zu wandern. Am 1. Mai 2018 treffen wir uns um 10.05 Uhr in Leutershausen am OEGBahnhof. Wir wandern gemächlich ständig aufwärts bis zur Kehrrang-Hütte (Maifest?). Danach noch etwas weiter aufwärts, bis wir auf den Leichtweg kommen, der uns zu unserer Mittagsrast im Naturfreundehaus Schriesheimer Hütte führt. Bis hierhin haben wir 5 km in den Beinen.

Nach einer ausgiebigen Stärkung machen wir uns auf den Weg zu unserer Odenwaldhütte, die wir nach weiteren 2 km erreicht haben. Bei Kaffee und Kuchen genießen wir den Nachmittag, ehe wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Der Bus bringt uns nach Schriesheim, von dort können wir mit der Linie 5 wieder nach Leutershausen gelangen (oder über Heidelberg oder Weinheim wieder nach Mannheim).

Alles in allem werden wir ca. 8 km laufen. Wer von Euch Interesse hat, mit uns zu wandern, meldet sich bitte bei

Christel und Jürgen
Alle Infos hier:
Maiwanderung 2018.pdf

Zurück